Peters, Malte L.; Zelewski, Stephan:
Matching von Key-Account-Manager und Customer : eine Anwendung der Theorie der Ähnlichkeit im Service Engineering
In: Entwicklung innovativer Dienstleistungen : Wissen, Kreativität, Lernen / Schlegel, Thomas; Spath, Dieter (Hrsg.). - Stuttgart: Fraunhofer-IRB-Verlag, 2005, S. 165 - 179
2005Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
WirtschaftswissenschaftenFakultät für Wirtschaftswissenschaften » Fachgebiet Betriebswirtschaftslehre » Produktion und Industrielles Informationsmanagement
Titel in Deutsch:
Matching von Key-Account-Manager und Customer : eine Anwendung der Theorie der Ähnlichkeit im Service Engineering
Autor*in:
Peters, Malte L.UDE
LSF ID
5302
ORCID
0000-0001-5283-3627ORCID iD
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Zelewski, StephanUDE
GND
111544300
LSF ID
5215
ORCID
0000-0003-3830-0618ORCID iD
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch