Adelsberger, Heimo H.; Baurschmid, Michael:
Einführung : Service Level Agreements in der IT. Charakter und Kriterien eines Service Level Agreements
"Service Level Agreements - Durch transparente und messbare IT-Dienstleistungen zur Kostenoptimierung", TÜV-Akademie Rheinland, Bonn, 2002
2002
2002Vortrag
Wirtschaftswissenschaften
Titel in Deutsch:
Einführung : Service Level Agreements in der IT. Charakter und Kriterien eines Service Level Agreements
Konferenz
"Service Level Agreements - Durch transparente und messbare IT-Dienstleistungen zur Kostenoptimierung", TÜV-Akademie Rheinland, Bonn, 2002
Autor*in:
Adelsberger, Heimo H.UDE
GND
113694687
LSF ID
5191
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Baurschmid, MichaelUDE
LSF ID
5241
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
2002
Sprache des Textes:
Deutsch