von Ahsen, Anette; Czenskowsky, Torsten:
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
Hamburg ; [Münster]: Lit, 1996
1996Festschrift
Wirtschaftswissenschaften
Titel in Deutsch:
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
Autor*in:
von Ahsen, Anette;Czenskowsky, Torsten
Gefeierte Person:
Hüttner, Manfred
Erscheinungsort:
Hamburg ; [Münster]
Verlag:
Lit
Erscheinungsjahr:
1996
Umfang:
VII, 628 S. : graph. Darst.
Signatur der UB:
Sprache des Textes:
Deutsch
Schlagwort, Thema:
Hüttner, Manfred / 1930- / Bibliographie ; Marketing / Aufsatzsammlung; Internationales Marketing / Aufsatzsammlung