von Ahsen, Anette; Czenskowsky, Torsten:
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
Hamburg ; [Münster]: Lit, 1996
1996FestschriftWirtschaftswissenschaften
Titel:
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
Autor(in):
von Ahsen, Anette; Czenskowsky, Torsten
Gefeierte Person:
Hüttner, Manfred
Erscheinungsort
Hamburg ; [Münster]
Verlag
Lit
Erscheinungsjahr
1996
Umfang
VII, 628 S. : graph. Darst.
ISBN:
ISBN:
Signatur der UB
Notiz:
Literaturangaben. - Bibliogr. M. Hüttner S. [623] - 626
Sprache des Textes
Deutsch
Schlagwort, Thema:
Hüttner, Manfred / 1930- / Bibliographie ; Marketing / Aufsatzsammlung; Internationales Marketing / Aufsatzsammlung