Schröder, Hendrik:
Vergleichende Werbung nach den Vorstellungen der Europäischen Kommission von 1991 beeinträchtigt die Funktionsfähigkeit des Wettbewerbs, Anmerkungen zu den Dialogbeiträgen von H. G. Borck, W. Fritz, M. Kisseler, N. Reich, P. Schotthöfer, K. Sedelmeier
In: Die Betriebswirtschaft (DBW), Vol. 54 (1994), No. 5, pp. 693 - 697
1994Review/recension in journal
Economics
Related: 1 publication(s)
Title in German:
Vergleichende Werbung nach den Vorstellungen der Europäischen Kommission von 1991 beeinträchtigt die Funktionsfähigkeit des Wettbewerbs, Anmerkungen zu den Dialogbeiträgen von H. G. Borck, W. Fritz, M. Kisseler, N. Reich, P. Schotthöfer, K. Sedelmeier
Author:
Schröder, HendrikUDE
GND
131447351
LSF ID
5212
Other
connected with university
Year of publication:
1994
Language of text:
German