Altenschmidt, Karsten; Kotsch, Lakshmi:
"Sind meine ersten Eier, die ich koche, ja." : Zur interaktiven Konstruktion von Selbstbestimmung in der Persönlichen Assistenz körperbehinderter Menschen
In: Disability Studies, Kultursoziologie und Soziologie der Behinderung : Erkundungen in einem neuen Forschungsfeld / Waldschmidt, Anne; Schneider, Werner (Hrsg.). - Bielefeld: transcript, 2007 - (Disability Studies ; 1), S. 225 - 247
2007Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
Soziologie, Sozialwissenschaften
Titel in Deutsch:
"Sind meine ersten Eier, die ich koche, ja." : Zur interaktiven Konstruktion von Selbstbestimmung in der Persönlichen Assistenz körperbehinderter Menschen
Autor*in:
Altenschmidt, KarstenUDE
GND
136277810
LSF ID
47352
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Kotsch, Lakshmi
Sprache des Textes:
Deutsch