Hofacker, M.; Jähnig, S.; Sandmann, Angela:
Pilotstudie zum Einfluss kontextbezogener Interaktionsboxen und Concept Maps auf Lernerfolg und Interesse.
3. Kongress der Gesellschaft für Fachdidaktik, Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung – Empirische Forschung in den Fachdidaktiken, Universität Duisburg - Essen, Campus Essen, 16.-21.09.2007
Essen, 2007
2007Lecture / Speech
BiologyFaculty of Biology » Didaktik der Biologie
Title in German:
Pilotstudie zum Einfluss kontextbezogener Interaktionsboxen und Concept Maps auf Lernerfolg und Interesse.
Conference
3. Kongress der Gesellschaft für Fachdidaktik, Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung – Empirische Forschung in den Fachdidaktiken, Universität Duisburg - Essen, Campus Essen, 16.-21.09.2007
Author:
Hofacker, M.;Jähnig, S.;Sandmann, AngelaUDE
GND
1062522990
LSF ID
5684
Other
connected with university
Place of publication:
Essen
Year of publication:
2007
Language of text:
German