Schlüter, Anne:
Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge : Erziehungswissenschaft/Pädagogik.
In: Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge : – eine Handreichung / Becker, Ruth; Jansen-Schulz, Bettina; Kortendiek, Beate; Schäfer, Gudrun (Hrsg.). - Dortmund: Universität, 2006 - (Studien / Netzwerk Frauenforschung NRW ; 7), S. 171 - 173
2006Buchaufsatz/Kapitel in SammelwerkErziehungswissenschaften
Fakultät für Bildungswissenschaften
Titel:
Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge : Erziehungswissenschaft/Pädagogik.
Autor(in):
Schlüter, AnneLSF
Sprache des Textes
Deutsch
Schlagwort, Thema:
Studienreform / Gender Mainstreaming