Schlüter, Anne:
Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge : Erziehungswissenschaft/Pädagogik.
In: Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge : – eine Handreichung / Becker, Ruth; Jansen-Schulz, Bettina; Kortendiek, Beate; Schäfer, Gudrun (Eds.). - Dortmund: Universität, 2006 - (Studien / Netzwerk Frauenforschung NRW ; 7), pp. 171 - 173
2006book article/chapter in collection
Educational ScienceFaculty of Educational Sciences
Title:
Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge : Erziehungswissenschaft/Pädagogik.
Author:
Schlüter, AnneUDE
GND
110712714
LSF ID
2366
ORCID
0000-0002-6962-0983ORCID iD
Other
connected with university
Language of text:
German
Keyword, Topic:
Studienreform / Gender Mainstreaming