Jahnke, Hans Niels:
Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik - Beweisen als didaktisches Problem
Bielefeld, 1978
1978BuchOA Grün
Mathematik
Titel:
Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik - Beweisen als didaktisches Problem
Autor*in:
Jahnke, Hans NielsUDE
GND
172166217
LSF ID
5093
ORCID
0000-0001-6002-3018ORCID iD
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsort:
Bielefeld
Erscheinungsjahr:
1978
Open Access?:
OA Grün
DuEPublico 2 ID
Signatur der UB:
Notiz:
Materalien und Studien des IDM.
Schlagwort, Thema:
Beweisen; Strukturkern; Menge der intendierten Anwendungen; theoretische vs. nicht-theoretische Terme; imprädikative Definitionen; implizite Definitionen; proof; structural core; set of intended applications; theoretical vs. non-theoretical terms; impredicative definitions; implicit definitions
Ressourcentyp:
Text