Schröder, Hendrik; Möller, Nina; Zimmermann, Gregor:
Die Messung der Wahrnehmung von Warenplatzierung mit Hilfer der Videobeobachtung und der Blickaufzeichnung : Dargestellt am Beispiel der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel
In: Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung / Schuckel, Markus; Toporowski, Waldemar (Eds.). - Wiesbaden: Gabler, 2007 - (Gaber Edition Wissenschaft), pp. 257 - 282
2007book article/chapter in collection
EconomicsFaculty of Business Administration and Economics » Business Administration » Marketing and Trade
Title in German:
Die Messung der Wahrnehmung von Warenplatzierung mit Hilfer der Videobeobachtung und der Blickaufzeichnung : Dargestellt am Beispiel der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel
Author:
Schröder, HendrikUDE
GND
131447351
LSF ID
5212
Other
connected with university
;
Möller, Nina;Zimmermann, Gregor
Language of text:
German

Abstract in German:

Mit diesem Buch würdigen die Autoren Professsor Dr. Lothar Müller-Hagedorn anlässlich seines 65. Geburtstags.