Stahr, Ingeborg:
"Weibliche" Identität und Lernvoraussetzungen : Aspekte eines handlungstheoretisch begründeten Identitätsbegriffs
In: Frauen lernen anders : Theorie und Praxis der Weiterbildung für Frauen; Dokumentation der Fachtagung am 15./16. Juni 1992 in Recklinghausen / Derichs-Kunstmann, Karin; Müthing, Barbara (Eds.). - Fachtagung "Frauen lernen anders"; 15./16. Juni 1992; Recklinghausen - Bielefeld: Kleine, 1993 - (Wissenschaftliche Reihe ; 53), pp. 48 - 60
1993book article/chapter in Proceedings
Sociology, Social SciencesService facilities » Centre for Higher Education Development and Quality Enhencement (CHEDQE)
Title in German:
"Weibliche" Identität und Lernvoraussetzungen : Aspekte eines handlungstheoretisch begründeten Identitätsbegriffs
Author:
Stahr, IngeborgUDE
GND
10971718X
LSF ID
16131
Other
connected with university
DuEPublico 1 ID
Language of text:
German