Bernhardt, Markus:
Bilingualität und historisches Lernen : Förderung von historischen Kompetenzen oder soziales Differenzkriterium?
In: Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 09 : Beiträge zur Tagung "Geschichtsdidaktik Empirisch 09" [vom 3. und 4. September 2009 in Basel] / Hodel, Jan; Ziegler, Béatrice (Eds.). - Tagung Geschichtsdidaktik Empirisch 09 ; (Basel) : 2009.09.03-04 - 1. Auflage, Bern: hep, der Bildungsverlag, 2011 - (Reihe Geschichtsdidaktik heute ; 3), pp. 214 - 223
2011book article/chapter in Proceedings
HistoryFaculty of Humanities » Historisches Institut
Title in German:
Bilingualität und historisches Lernen : Förderung von historischen Kompetenzen oder soziales Differenzkriterium?
Author:
Bernhardt, MarkusUDE
GND
124700985
LSF ID
52721
Other
connected with university
Language of text:
German