Steins, Gisela; Maas, Michael:
Entwicklungsförderung für benachteiligte Grundschulkinder. Patenschaften im Essener Schülerhilfeprojekt.
In: Theorie und Praxis der Sozialpaedagogik, TPS : leben, lernen und arbeiten in der Kita, (2009), No. 4, pp. 30 - 33
2009article/chapter in journal
PsychologyFaculty of Educational Sciences » Institut für Psychologie » Allgemeine Psychologie und Sozialpsychologie
Title:
Entwicklungsförderung für benachteiligte Grundschulkinder. Patenschaften im Essener Schülerhilfeprojekt.
Author:
Steins, GiselaUDE
GND
130847313
LSF ID
10527
ORCID
0000-0002-3745-2778ORCID iD
Other
connected with university
;
Maas, MichaelUDE
LSF ID
48153
Other
connected with university
Year of publication:
2009

Abstract:

Im Essener Schülerhilfeprojekt machen studentische Paten und Patinnen benachteiligten Kindern Beziehungsangebote und diese Erfahrungen, die sie sonst nicht machen könnten.