Der Einsatz von vorgegebenen und selbst generierten Bildern als Textverstehenshilfe beim Lernen aus einem naturwissenschaftlichen Sachtext
In: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, Jg. 24 (2010), Heft 3/4, S. 221 - 233
2010Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
PsychologieChemieFakultät für Bildungswissenschaften » Institut für PsychologieFakultät für Chemie » Didaktik der Chemie
Damit verbunden: 1 Publikation(en)
Titel in Deutsch:
Der Einsatz von vorgegebenen und selbst generierten Bildern als Textverstehenshilfe beim Lernen aus einem naturwissenschaftlichen Sachtext
Titel in Englisch (übersetzt):
The use of presented and learner-generated pictures as aid for comprehension in science text learning
Autor*in:
Schwamborn, AnnettUDE
- LSF ID
- 49657
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- GND
- 122012275
- LSF ID
- 10558
- ORCID
- 0000-0001-5308-9094
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
2010
Scopus ID
Sprache des Textes:
Deutsch
Schlagwort, Thema:
Multimedia learning ; Pictures ; Self-regulated learning ; Text comprehension