Vier Augen sehen mehr als zwei : Computergestütztes Peer-Feedback im Deutschunterricht
Duisburg: Univ.-Verl. Rhein-Ruhr, 2011
2011Dissertation
GermanistikFakultät für Geisteswissenschaften
Titel in Deutsch:
Vier Augen sehen mehr als zwei : Computergestütztes Peer-Feedback im Deutschunterricht
Titel in Deutsch (Werktitel):
Der Einfluss von computergestütztem Peer-Feedback auf das Revisionsverhalten jugendlicher Lerner
Autor*in:
Boland, Jan HendrikUDE
- LSF ID
- 47479
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Akademische Betreuung:
Erscheinungsort:
Duisburg
Verlag:
Univ.-Verl. Rhein-Ruhr
Erscheinungsjahr:
2011
Umfang:
204 Seiten : graph. Darst.
ISBN
Signatur der UB:
Notiz:
Zugleich Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2010
Sprache des Textes:
Deutsch