Kerres, Michael; Schmidt, Andreas:
Zur Anatomie von Bologna-Studiengängen : eine empirische Analyse von Modulhandbüchern
In: Studium 2020 : Positionen und Perspektiven zum lebenslangen Lernen an Hochschulen / Kerres, Michael; Hanft, Anke; Wilkesmann, Uwe; Wolff-Bendik, Karola (Hrsg.). - Münster: Waxmann, 2012, S. 82 - 100
2012Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
ErziehungswissenschaftenFakultät für Bildungswissenschaften » Institut für Berufs- und Weiterbildung (IBW)
Titel in Deutsch:
Zur Anatomie von Bologna-Studiengängen : eine empirische Analyse von Modulhandbüchern
Autor*in:
Kerres, MichaelUDE
GND
111006325
LSF ID
2809
ORCID
0000-0002-7419-3023ORCID iD
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Schmidt, Andreas
Sprache des Textes:
Deutsch