Sträter, Jens:
Der Customer-Lifetime-Value von Privatkunden im Finanzdienstleistungssektor : Modellaufbau und Anwendung an der Kundengruppe Hochschulabsolventen wirtschaftswissenschaftlicher Fakultäten
Frankfurt a.M.: Knapp, 2005
(Schriftenreihe des ZEB ; 42)
2005Buch
WirtschaftswissenschaftenMercator School of Management - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre
Titel:
Der Customer-Lifetime-Value von Privatkunden im Finanzdienstleistungssektor : Modellaufbau und Anwendung an der Kundengruppe Hochschulabsolventen wirtschaftswissenschaftlicher Fakultäten
Autor*in:
Sträter, Jens
Erscheinungsort:
Frankfurt a.M.
Verlag:
Knapp
Erscheinungsjahr:
2005
Umfang:
XXXV, 398 S. : graph. Darst.
Signatur der UB:
Notiz:
Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2005