Pfeiffer, Vanessa; Sandmann, Angela:
Situationales Interesse und Lernerfolg von Mädchen und Jungen beim Lernen mit Beispielaufgaben unter Berücksichtigung von Kontextelementen
In: "Didaktik der Biologie - Standortbestimmung und Perspektiven" : internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO, Bayreuth 2011 / Harms, Ute; Bogner, Franz X. (Eds.). - Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBio, Universität Bayreuth, 12. -16.09.2011 - Innsbruck [u.a.]: Studien Verlag, 2011 - (Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik ; 5)
2011book article/chapter in Proceedings
BiologyFaculty of Biology » Didaktik der Biologie
Title in German:
Situationales Interesse und Lernerfolg von Mädchen und Jungen beim Lernen mit Beispielaufgaben unter Berücksichtigung von Kontextelementen
Author:
Pfeiffer, VanessaUDE
LSF ID
51651
Other
connected with university
;
Sandmann, AngelaUDE
GND
1062522990
LSF ID
5684
Other
connected with university
Language of text:
German