Mass Interpersonal Persuasion
In: Medienpsychologie : Schlüsselbegriffe und Konzepte / Schwan, Stephan; Suckfüll, Monika; Unz, Dagmar (Hrsg.). - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2016, S. 384 - 390
2016Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
Angewandte KognitionswissenschaftFakultät für IngenieurwissenschaftenFakultät für Ingenieurwissenschaften » Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft » Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft » Sozialpsychologie: Medien und KommunikationFakultät für Ingenieurwissenschaften » Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft
Titel:
Mass Interpersonal Persuasion
Autor*in:
Ganster, Tina;Neubaum, GermanUDE
- GND
- 1122441630
- LSF ID
- 54726
- ORCID
- 0000-0002-7006-7089
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch