Ganster, Tina; Neubaum, German:
Mass Interpersonal Persuasion
In: Medienpsychologie : Schlüsselbegriffe und Konzepte / Schwan, Stephan; Suckfüll, Monika; Unz, Dagmar (Hrsg.). - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2016, S. 384 - 390
2016Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
Angewandte KognitionswissenschaftFakultät für IngenieurwissenschaftenFakultät für Ingenieurwissenschaften » Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft » Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft » Sozialpsychologie: Medien und KommunikationFakultät für Ingenieurwissenschaften » Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft
Titel:
Mass Interpersonal Persuasion
Autor*in:
Ganster, Tina;Neubaum, GermanUDE
GND
1122441630
LSF ID
54726
ORCID
0000-0002-7006-7089ORCID iD
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch