Gerpott, Torsten:
Innovationsmanagement
In: Die Betriebswirtschaft (DBW), Jg. 61 (2001), Heft 2, S. 240 - 255
2001Rezension in Zeitschrift
WirtschaftswissenschaftenMercator School of Management - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre » Unternehmens- und Technologieplanung / Telekommunikationswirtschaft
Damit verbunden: 1 Publikation(en)
Titel in Deutsch:
Innovationsmanagement
Autor*in:
Gerpott, TorstenUDE
LSF ID
48740
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
2001
Notiz:
Rezensierte Werke: Allan Afuah: Innovation Management. Oxford University Press, New York 1998 ; Heiko Barske, Alexander Gerybadze, Lars Hünninghausen / Tom Sommerlatte (Hrsg.): Das innovative Unternehmen. Gabler Verlag, Wiesbaden 1998 ; Roman Boutellier, Rainer Völker: Erfolg durch innovative Produkte. C. Hanser Verlag, München ; Klaus Brockhoff, Alok K. Chakrabarti, Jürgen Hauschildt (Hrsg.): The Dynamics of Innovation. Springer-Verlag, Berlin ; James M. Higgins, Gerold G. Wiese: Innovationsstrategien. Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart 1998 ; Martin Klein: Erfolgsfaktoren technologieorientierter Wettbewerbsstrategien. Duncker & Humblot Verlag, Berlin 1998 ; Nino S. Levy: Managing High Technology and Innovation. Prentice Hall, Upper Saddle River 1998 ; Dietmar Vahs, Ralf Burmester: Innovationsmanagement. Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart 1999
Sprache des Textes:
Deutsch