Niesenhaus, Jörg:
Integration technologischer und methodischer Grundlagen digitaler Spiele in die Hochschullehre am Beispiel interdisziplinärer Praxisprojekte
In: Digitale Spiele - Herausforderung und Chance : Beiträge der Tagungen LIT 2006 und 2007 / Beyer, Anja; Kreuzberger, Gunther (Hrsg.). - Leipziger Informatik-Tage ; 14 (Leipzig) : 2006.12.01-02 und Leipziger Informatik-Tage ; 15 (Leipzig) : 2007.12.07-08 - Als Ms. gedr., Boizenburg: vwh, Hülsbusch, 2009 - (Game studies), S. 113 - 124
2009Buchaufsatz/Kapitel in Tagungsband
Informatik
Titel in Deutsch:
Integration technologischer und methodischer Grundlagen digitaler Spiele in die Hochschullehre am Beispiel interdisziplinärer Praxisprojekte
Autor*in:
Niesenhaus, Jörg
Sprache des Textes:
Deutsch