Linnemeier, Bernd-Wilhelm; Kosche, Rosemarie:
„Darum, meine lieben Söhne, gedenkt, daß es Gott der Allmächtige so mit uns haben will, daß wir so zerstreut sind...“. Jüdische Privatkorrespondenzen des mittleren 16. Jahrhunderts aus dem nordöstlichen Westfalen
In: Aschkenas : Zeitschrift für Geschichte und Kultur der Juden, Jg. 8 (1998), Heft 2, S. 275 - 324
1998Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
Geschichte
Damit verbunden: 1 Publikation(en)
Titel:
„Darum, meine lieben Söhne, gedenkt, daß es Gott der Allmächtige so mit uns haben will, daß wir so zerstreut sind...“. Jüdische Privatkorrespondenzen des mittleren 16. Jahrhunderts aus dem nordöstlichen Westfalen
Autor*in:
Linnemeier, Bernd-Wilhelm;Kosche, RosemarieUDE
LSF ID
13578
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
1998