Belloch, Egea; Kimms, Alf; Müller-Bungart, Michael:
Simultane Auftragsannahme und zeitliche Einplanung von Fernsehwerbung : Modellierung und empirische Fundierung am Beispiel spanischer Fernsehsender
In: Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis (BFuP), Jg. 60 (2008), Heft 3, S. 210 - 227
2008Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
WirtschaftswissenschaftenMercator School of Management - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre
Damit verbunden: 1 Publikation(en)
Titel in Deutsch:
Simultane Auftragsannahme und zeitliche Einplanung von Fernsehwerbung : Modellierung und empirische Fundierung am Beispiel spanischer Fernsehsender
Autor*in:
Belloch, Egea;Kimms, AlfUDE
LSF ID
15707
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Müller-Bungart, Michael
Erscheinungsjahr:
2008