Zur Didaktik informationstechnischer Bildung : Eine handlungstheoretische Interpretation des Erlernens technischer Systeme und Konsequenzen fuer die Unterrichtspraxis
In: Bildung und Erziehung, Jg. 42 (1989), Heft 4, S. 451 - 468
1989Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
Erziehungswissenschaften
Titel in Deutsch:
Zur Didaktik informationstechnischer Bildung : Eine handlungstheoretische Interpretation des Erlernens technischer Systeme und Konsequenzen fuer die Unterrichtspraxis
Titel in Englisch (übersetzt):
Computer learning : An action theory interpretation of learning technical systems and implications for educational practice
Autor*in:
Kerres, MichaelUDE
- GND
- 111006325
- LSF ID
- 2809
- ORCID
- 0000-0002-7419-3023
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
1989
Sprache des Textes:
Deutsch