Diermann, Melanie:
Politisches Marketing : Die Relevanz des Marketingkonzeptes als Managementstrategie für Wahlkämpfe; eine vergleichende Fallanalyse am Beispiel der Landtagswahl 2005 in NRW
Marburg: Tectum, 2007
2007Buch
PolitikwissenschaftFakultät für Gesellschaftswissenschaften » Institut für Politikwissenschaft (IfP)
Titel in Deutsch:
Politisches Marketing : Die Relevanz des Marketingkonzeptes als Managementstrategie für Wahlkämpfe; eine vergleichende Fallanalyse am Beispiel der Landtagswahl 2005 in NRW
Autor*in:
Diermann, MelanieUDE
GND
133590100
LSF ID
13428
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsort:
Marburg
Verlag:
Tectum
Erscheinungsjahr:
2007
Umfang:
280 Seiten
Signatur der UB:
Sprache des Textes:
Deutsch