Diermann, Melanie; Ballensiefen, Moritz; Korte, Karl-Rudolf:
Alles Marketing, oder was?! Betrachtung zweier Wahlwerbespots von SPD und CDU aus dem Bundestagswahlkampf 2005 unter Marketingaspekten
In: Politik im Spot-Format : zur Semantik, Pragmatik und Ästhetik politischer Werbung in Deutschland / Dörner, Andreas; Schicha, Christian (Hrsg.). - Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, S. 101 - 127
2008Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
PolitikwissenschaftFakultät für Gesellschaftswissenschaften » Institut für Politikwissenschaft (IfP)Fakultät für Gesellschaftswissenschaften » NRW School of Governance
Titel in Deutsch:
Alles Marketing, oder was?! Betrachtung zweier Wahlwerbespots von SPD und CDU aus dem Bundestagswahlkampf 2005 unter Marketingaspekten
Autor*in:
Diermann, MelanieUDE
GND
133590100
LSF ID
13428
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Ballensiefen, Moritz;Korte, Karl-RudolfUDE
GND
12015708X
LSF ID
2421
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch