Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren : wie Kunden Kaufrisiken wahrnehmen und überwinden
Lohmar: Eul-Verl., 2007
(Kundenorientierte Unternehmensführung ; 3)
2007Dissertation
Wirtschaftswissenschaften
Titel in Deutsch:
Multi-Channel-Retailing und Kaufbarrieren : wie Kunden Kaufrisiken wahrnehmen und überwinden
Autor*in:
Bohlmann, AnnetteUDE
- LSF ID
- 5246
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsort:
Lohmar
Verlag:
Eul-Verl.
Erscheinungsjahr:
2007
Umfang:
XVIII, 438 S.
ISBN
Signatur der UB:
Notiz:
Zugl.: Duisburg-Essen, Univ., Diss., 2006: u.d.T.: Bohlmann, Annette: Die Überwindung von Kaufbarrieren im Multi-Channel-Retailing
Sprache des Textes:
Deutsch