Shire, Karen:
Die Gestaltung der Kundeninteraktion in wissensbasierter Dienstleistungsarbeit : eine empirische Studie
In: Der Kunde in der Dienstleistungsbeziegung : Beiträge zur Soziologie der Dienstleistung / Jacobsen, Heike (Hrsg.). - Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005, S. 219 - 240
2005Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
Soziologie, SozialwissenschaftenFakultät für Gesellschaftswissenschaften » Institut für Soziologie (IfS)
Titel in Deutsch:
Die Gestaltung der Kundeninteraktion in wissensbasierter Dienstleistungsarbeit : eine empirische Studie
Autor*in:
Shire, KarenUDE
GND
122123611
LSF ID
48767
ORCID
0000-0002-3934-632XORCID iD
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch