Beyond Bureaucracy? Work Organisation in Call Centres
In: International Journal of Human Resource Management, Jg. 9 (1998), Heft 6, S. 957 - 979
1998Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
Soziologie, SozialwissenschaftenFakultät für Gesellschaftswissenschaften » Institut für Soziologie (IfS)
Damit verbunden: 1 Publikation(en)
Titel in Englisch:
Beyond Bureaucracy? Work Organisation in Call Centres
Autor*in:
Frenkel, Stephen J.
- ORCID
- 0000-0003-1517-6001
- GND
- 122123611
- LSF ID
- 48767
- ORCID
- 0000-0002-3934-632X
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
1998
Scopus ID
Sprache des Textes:
Englisch
Schlagwort, Thema:
Bureaucracy; Call centre; Customer service representatives; Information technology (IT); Job satisfaction; Discretionary work effort; Work organization