Zentrale Lernstandserhebungen - ergebnisorientierte Unterrichtsentwicklung? Schulische Strategien beim Umgang mit Ergebnissen aus den Schulrückmeldungen im Kontext der ersten Lernstandserhebungen 2004/2005 in Nordrhein-Westfalen
Berlin: Köster, 2010
2010Dissertation
ErziehungswissenschaftenFakultät für Bildungswissenschaften » Institut für Erziehungswissenschaft » Bildungsforschung
Titel in Deutsch:
Zentrale Lernstandserhebungen - ergebnisorientierte Unterrichtsentwicklung? Schulische Strategien beim Umgang mit Ergebnissen aus den Schulrückmeldungen im Kontext der ersten Lernstandserhebungen 2004/2005 in Nordrhein-Westfalen
Autor*in:
Kühle, Ben
Akademische Betreuung:
Klemm, KlausUDE
- LSF ID
- 10130
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsort:
Berlin
Verlag:
Köster
Erscheinungsjahr:
2010
Umfang:
365 S. : graph. Darst.
ISBN
Signatur der UB:
Notiz:
Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2010
Sprache des Textes:
Deutsch