Kerres, Michael; Bormann, Mark:
Explizites Lernen in Serious Games : Zur Einbettung von Lernaufgaben in digitale Spielwelten
In: Zeitschrift für E-Learning : Lernkultur und Bildungstechnologie, Jg. 4 (2009), Heft 4, S. 23 - 34
2009Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
ErziehungswissenschaftenFakultät für Bildungswissenschaften » Institut für Berufs- und Weiterbildung (IBW)
Titel in Deutsch:
Explizites Lernen in Serious Games : Zur Einbettung von Lernaufgaben in digitale Spielwelten
Autor*in:
Kerres, MichaelUDE
GND
111006325
LSF ID
2809
ORCID
0000-0002-7419-3023ORCID iD
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Bormann, MarkUDE
LSF ID
11847
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
2009
Sprache des Textes:
Deutsch