Markenaufbau im Internet : Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern
Wiesbaden: Gabler, 2011
(Gabler Research : Entrepreneurship)
2011Dissertation
WirtschaftswissenschaftenFakultät für Wirtschaftswissenschaften
Titel in Deutsch:
Markenaufbau im Internet : Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern
Autor*in:
Suckow, Christina
Akademische Betreuung:
Kollmann, TobiasUDE
- GND
- 114405859
- LSF ID
- 12210
- ORCID
- 0000-0002-8029-2802
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsort:
Wiesbaden
Verlag:
Gabler
Erscheinungsjahr:
2011
Umfang:
XVIII, 296 Seiten : graph. Darst.
ISBN
Signatur der UB:
Notiz:
Zugleich Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2010
Sprache des Textes:
Deutsch