Bernhardt, Markus:
Bilingualität und historisches Lernen : Förderung von historischen Kompetenzen oder soziales Differenzkriterium?
In: Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 09 : Beiträge zur Tagung "Geschichtsdidaktik Empirisch 09" [vom 3. und 4. September 2009 in Basel] / Hodel, Jan; Ziegler, Béatrice (Hrsg.). - Tagung Geschichtsdidaktik Empirisch 09 ; (Basel) : 2009.09.03-04 - 1. Auflage, Bern: hep, der Bildungsverlag, 2011 - (Reihe Geschichtsdidaktik heute ; 3), S. 214 - 223
2011Buchaufsatz/Kapitel in Tagungsband
GeschichteFakultät für Geisteswissenschaften » Historisches Institut
Titel in Deutsch:
Bilingualität und historisches Lernen : Förderung von historischen Kompetenzen oder soziales Differenzkriterium?
Autor*in:
Bernhardt, MarkusUDE
GND
124700985
LSF ID
52721
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch