Moderne versus traditionelle Unterrichtsgestaltung. Divergierende Unterrichtsformen und ihr Einfluss auf Motivation und Lernerfolg am Beispiel des Biologieunterrichts
In: Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht : MNU, Jg. 62. (2009), Heft 5, S. 298 - 303
2009Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
PsychologieFakultät für Bildungswissenschaften » Institut für Psychologie » Allgemeine Psychologie und Sozialpsychologie
Damit verbunden: 1 Publikation(en)
Titel:
Moderne versus traditionelle Unterrichtsgestaltung. Divergierende Unterrichtsformen und ihr Einfluss auf Motivation und Lernerfolg am Beispiel des Biologieunterrichts
Autor*in:
Steins, GiselaUDE
- GND
- 130847313
- LSF ID
- 10527
- ORCID
- 0000-0002-3745-2778
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- LSF ID
- 52968
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
2009