Heidbrink, Ludger; Schmidt, Imke:
Konsumenten als verantwortliche Marktakteure
In: Fallstudien zur Ethik in Wissenschaft, Wirtschaft, Technik und Gesellschaft / Maring, Matthias (Hrsg.). - Karlsruhe: KIT Scientific Publ, 2011 - (Schriftenreihe des Zentrums für Technik- und Wirtschaftsethik am Karlsruher Institut für Technologie ; 4), S. 96 - 104
2011Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
Allgemeines, SonstigesForschungszentren » Kulturwissenschaftliches Institut Essen (KWI)
Titel in Deutsch:
Konsumenten als verantwortliche Marktakteure
Autor*in:
Heidbrink, LudgerUDE
LSF ID
52989
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Schmidt, ImkeUDE
LSF ID
53053
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch