Warum sind Veränderungen in der Schule so schwierig? Erklärungen aus der Sozialpsychologie
In: Lehren und lernen : Zeitschrift für Schule und Innovation in Baden-Württemberg., Band 38 (2012), S. 28 - 31
2012Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
PsychologieFakultät für Bildungswissenschaften » Institut für Psychologie » Allgemeine Psychologie und Sozialpsychologie
Titel:
Warum sind Veränderungen in der Schule so schwierig? Erklärungen aus der Sozialpsychologie
Autor*in:
Steins, GiselaUDE
- GND
- 130847313
- LSF ID
- 10527
- ORCID
- 0000-0002-3745-2778
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- GND
- 1023904241
- LSF ID
- 50814
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsjahr:
2012