Fachkonzepte und der Cognitive Apprenticeship-Ansatz : ein Modell für kompetenzorientiertes Unterrichten im Politik-Unterricht
In: Politik, Wirtschaft und Sozialkunde unterrichten : nach didaktischen Prinzipien oder Konzepten oder ganz anders? / Manzel, Sabine; Goll, Thomas (Hrsg.). - Opladen [u.a.]: Budrich, 2012 - (Schriften zur Didaktik der Sozialwissenschaften in Theorie und Unterrichtspraxis ; 1), S. 25 - 35
2012Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
PolitikwissenschaftFakultät für Gesellschaftswissenschaften » Institut für Politikwissenschaft (IfP)
Titel:
Fachkonzepte und der Cognitive Apprenticeship-Ansatz : ein Modell für kompetenzorientiertes Unterrichten im Politik-Unterricht
Autor*in:
Manzel, SabineUDE
- GND
- 132822326
- LSF ID
- 53478
- ORCID
- 0000-0002-7391-2532
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in