The impact of physics teachers’ pedagogical content knowledge on teacher action and student outcomes
Berlin: Logos, 2010
(Studien zum Physik- und Chemielernen ; 109)
2010Dissertation
Physik (inkl. Astronomie)Fakultät für Physik
Titel in Englisch:
The impact of physics teachers’ pedagogical content knowledge on teacher action and student outcomes
Autor*in:
Olszewski, JenniferUDE
- LSF ID
- 49767
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Akademische Betreuung:
Fischer, Hans ErnstUDE
- GND
- 115374590
- LSF ID
- 10498
- ORCID
- 0000-0003-2263-8323
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsort:
Berlin
Verlag:
Logos
Erscheinungsjahr:
2010
Umfang:
X, 117 S. : graph. Darst.
ISBN
Signatur der UB:
Notiz:
Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2010