Pfeiffer, Vanessa; Sandmann, Angela:
Situationales Interesse und Lernerfolg von Mädchen und Jungen beim Lernen mit Beispielaufgaben unter Berücksichtigung von Kontextelementen
In: "Didaktik der Biologie - Standortbestimmung und Perspektiven" : internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO, Bayreuth 2011 / Harms, Ute; Bogner, Franz X. (Hrsg.). - Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBio, Universität Bayreuth, 12. -16.09.2011 - Innsbruck [u.a.]: Studien Verlag, 2011 - (Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik ; 5)
2011Buchaufsatz/Kapitel in Tagungsband
BiologieFakultät für Biologie » Didaktik der Biologie
Titel in Deutsch:
Situationales Interesse und Lernerfolg von Mädchen und Jungen beim Lernen mit Beispielaufgaben unter Berücksichtigung von Kontextelementen
Autor*in:
Pfeiffer, VanessaUDE
LSF ID
51651
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Sandmann, AngelaUDE
GND
1062522990
LSF ID
5684
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch