Schröder, Hendrik; Eigen, C.; Mehling, K.:
Die Rolle des After-Sales-Service in der Partievermarktung - Empirische Ergebnisse einer Konsumentenbefragung
In: Neue Erkenntnisse für Praxis und Wissenschaft des Handels / Trommsdorff, Volker (Hrsg.). - Stuttgart: Kohlhammer, 2003 - (Handelsforschung ; 17), S. 171 - 190
2003Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
WirtschaftswissenschaftenFakultät für Wirtschaftswissenschaften » Fachgebiet Betriebswirtschaftslehre » Marketing und Handel
Titel in Deutsch:
Die Rolle des After-Sales-Service in der Partievermarktung - Empirische Ergebnisse einer Konsumentenbefragung
Autor*in:
Schröder, HendrikUDE
GND
131447351
LSF ID
5212
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Eigen, C.;Mehling, K.
Sprache des Textes:
Deutsch