Schröder, Hendrik:
Wie sicher ist die Position eines Herstellers als Category Captain? - Kooperation zwischen Handel und Industrie aus der Perspektive von Prinzipal und Agent
In: Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl / Bauer, Hans H.; Huber, Frank (Hrsg.). - München: Vahlen, 2004, S. 231 - 249
2004Buchaufsatz/Kapitel in Festschrift
WirtschaftswissenschaftenFakultät für Wirtschaftswissenschaften » Fachgebiet Betriebswirtschaftslehre » Marketing und Handel
Titel in Deutsch:
Wie sicher ist die Position eines Herstellers als Category Captain? - Kooperation zwischen Handel und Industrie aus der Perspektive von Prinzipal und Agent
Autor*in:
Schröder, HendrikUDE
GND
131447351
LSF ID
5212
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch