Der Einfluss von Verbraucherbewertungen im Internet auf Kaufentscheidungen
In: Beiträge zur 52. Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen / Frings, Christian; Mecklinger, Axel; Wentura, Dirk; Zimmer, Hubert D. (Hrsg.). - 52. Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen, 22. bis 24. März 2010 in Saarbrücken - Lengerich [u.a.]: Pabst Science Publ., 2010
2010Buchaufsatz/Kapitel in Tagungsband
Angewandte KognitionswissenschaftFakultät für Ingenieurwissenschaften » Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaft
Titel in Deutsch:
Der Einfluss von Verbraucherbewertungen im Internet auf Kaufentscheidungen
Autor*in:
Hofmann, JensUDE
- LSF ID
- 53688
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- GND
- 123076773
- LSF ID
- 50479
- ORCID
- 0000-0002-4831-9542
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch