Textsortenbasierte Sprachförderung zum schriftlichen Beschreiben und Erklären im Fachunterricht Gesellschaftslehre : Empirische Ergebnisse zum Fachwissen und zu sprachlichen Handlungen in Politischen Urteilen von Schülerinnen und Schülern
In: Schreibförderung im Fachunterricht der Sekundarstufe I : Interventionsstudien zu Textsorten in den Fächern Geschichte, Physik, Technik, Politik, Deutsch und Türkisch / Roll, Heike; Bernhardt, Markus; Enzenbach, Christine; Fischer, Hans Ernst; Forkarth, Claudia; Gürsoy, Erkan; Krabbe, Heiko; Lang, Martin; Manzel, Sabine; Uluçam-Wegmann, Işıl (Eds.). - Münster: Waxmann, 2022 - (Mehrsprachigkeit / Multilingualism ; 52), pp. 283 - 322
2022book article/chapter in collection
Political ScienceFaculty of Social Sciences » Institute of Political Science (IfP)
Related: 1 publication(s)
Title in German:
Textsortenbasierte Sprachförderung zum schriftlichen Beschreiben und Erklären im Fachunterricht Gesellschaftslehre : Empirische Ergebnisse zum Fachwissen und zu sprachlichen Handlungen in Politischen Urteilen von Schülerinnen und Schülern
Author:
Forkarth, ClaudiaUDE
- GND
- (DE-588)1273265343
- LSF ID
- 59746
- Other
- connected with university
- GND
- 132822326
- LSF ID
- 53478
- ORCID
- 0000-0002-7391-2532
- Other
- connected with university
Language of text:
German