Kühle, Ben:
Zentrale Lernstandserhebungen - ergebnisorientierte Unterrichtsentwicklung? Schulische Strategien beim Umgang mit Ergebnissen aus den Schulrückmeldungen im Kontext der ersten Lernstandserhebungen 2004/2005 in Nordrhein-Westfalen
Berlin: Köster, 2010
2010dissertation
Educational ScienceFaculty of Educational Sciences » The Institute of Education » Bildungsforschung
Title in German:
Zentrale Lernstandserhebungen - ergebnisorientierte Unterrichtsentwicklung? Schulische Strategien beim Umgang mit Ergebnissen aus den Schulrückmeldungen im Kontext der ersten Lernstandserhebungen 2004/2005 in Nordrhein-Westfalen
Author:
Kühle, Ben
Thesis advisor:
Klemm, KlausUDE
LSF ID
10130
Other
connected with university
Place of publication:
Berlin
Publisher:
Köster
Year of publication:
2010
Extent:
365 S. : graph. Darst.
Library shelfmark:
Note:
Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2010
Language of text:
German