Die Gestaltung der Kundeninteraktion in wissensbasierter Dienstleistungsarbeit : eine empirische Studie
In: Der Kunde in der Dienstleistungsbeziegung : Beiträge zur Soziologie der Dienstleistung / Jacobsen, Heike (Hrsg.). - Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005, S. 219 - 240
2005Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
Soziologie, SozialwissenschaftenFakultät für Gesellschaftswissenschaften » Institut für Soziologie (IfS)
Titel in Deutsch:
Die Gestaltung der Kundeninteraktion in wissensbasierter Dienstleistungsarbeit : eine empirische Studie
Autor*in:
Shire, KarenUDE
- GND
- 122123611
- LSF ID
- 48767
- ORCID
- 0000-0002-3934-632X
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch