Talkshowisierung des Wahlkampfes? Eine Analyse von Politikerauftritten im Fernsehen
In: Mediendemokratie im Medienland : Inszenierungen und Themensetzungsstrategien im Spannungsfeld von Medien und Parteieliten am Beispiel der nordrhein-westfälischen Landtagswahl 2000 / Sarcinelli, Ulrich; Schatz, Heribert (Hrsg.). - Opladen: Leske + Budrich, 2002 - (Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen ; 41), S. 319 - 394
2002Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
PolitikwissenschaftFakultät für Gesellschaftswissenschaften » Institut für Politikwissenschaft (IfP)
Titel in Deutsch:
Talkshowisierung des Wahlkampfes? Eine Analyse von Politikerauftritten im Fernsehen
Autor*in:
Nieland, Jörg-UweUDE
- LSF ID
- 1259
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch