Zur Anatomie von Bologna-Studiengängen : eine empirische Analyse von Modulhandbüchern
In: Studium 2020 : Positionen und Perspektiven zum lebenslangen Lernen an Hochschulen / Kerres, Michael; Hanft, Anke; Wilkesmann, Uwe; Wolff-Bendik, Karola (Hrsg.). - Münster: Waxmann, 2012, S. 82 - 100
2012Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
ErziehungswissenschaftenFakultät für Bildungswissenschaften » Institut für Berufs- und Weiterbildung (IBW)
Titel in Deutsch:
Zur Anatomie von Bologna-Studiengängen : eine empirische Analyse von Modulhandbüchern
Autor*in:
Kerres, MichaelUDE
- GND
- 111006325
- LSF ID
- 2809
- ORCID
- 0000-0002-7419-3023
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch