Bernhardt, Markus; Gürsoy, Erkan; Roll, Heike; Uluçam-Wegmann, Işıl:
Textsortenbasiertes Schreiben im Fachunterricht und Ansätze für eine koordinierte Förderung mehrsprachiger Literalität : Theoretischer Rahmen und Ausgangsannahmen
In: Schreibförderung im Fachunterricht der Sekundarstufe I : Interventionsstudien zu Textsorten in den Fächern Geschichte, Physik, Technik, Politik, Deutsch und Türkisch / Roll, Heike; Bernhardt, Markus; Enzenbach, Christine; Fischer, Hans Ernst; Forkarth, Claudia; Gürsoy, Erkan; Krabbe, Heiko; Lang, Martin; Manzel, Sabine; Uluçam-Wegmann, Işıl (Eds.). - Münster: Waxmann, 2022 - (Mehrsprachigkeit / Multilingualism ; 52), pp. 27 - 52
2022book article/chapter in collection
Turkish StudiesHistoryFaculty of Humanities » Deutsch als Zweit-und Fremdsprache
Title in German:
Textsortenbasiertes Schreiben im Fachunterricht und Ansätze für eine koordinierte Förderung mehrsprachiger Literalität : Theoretischer Rahmen und Ausgangsannahmen
Author:
Bernhardt, MarkusUDE
GND
124700985
LSF ID
52721
Other
connected with university
;
Gürsoy, ErkanUDE
GND
1035492334
LSF ID
51865
Other
connected with university
;
Roll, HeikeUDE
GND
118164023
LSF ID
52895
Other
connected with university
;
Uluçam-Wegmann, IşılUDE
GND
132890178
LSF ID
11224
Other
connected with university
Language of text:
German