Otto, Stephan; Kühn, Svenja Mareike:
Wie gelangen Innovationen in den Unterricht? Analysen zum Einfluss zentraler Prüfungen auf eine zeitgemäße Aufgabenkultur im Deutschunterricht
Kongress „Aufgaben als Schlüssel der Kompetenz“ am 19.03.2015 in Brugg-Windisch, Schweiz
Brugg-Windisch, 2015
2015Lecture / Speech
Educational ScienceFaculty of Educational Sciences » The Institute of Education » Bildungsforschung
Title:
Wie gelangen Innovationen in den Unterricht? Analysen zum Einfluss zentraler Prüfungen auf eine zeitgemäße Aufgabenkultur im Deutschunterricht
Conference
Kongress „Aufgaben als Schlüssel der Kompetenz“ am 19.03.2015 in Brugg-Windisch, Schweiz
Author:
Otto, StephanUDE
GND
1155123123
LSF ID
54441
Other
connected with university
;
Kühn, Svenja MareikeUDE
LSF ID
47437
Other
connected with university
Place of publication:
Brugg-Windisch
Year of publication:
2015
Language of text:
German