Wie gelangen Innovationen in den Unterricht? Analysen zum Einfluss zentraler Prüfungen auf eine zeitgemäße Aufgabenkultur im Deutschunterricht
Kongress „Aufgaben als Schlüssel der Kompetenz“ am 19.03.2015 in Brugg-Windisch, Schweiz
Brugg-Windisch, 2015
2015Lecture / Speech
Educational ScienceFaculty of Educational Sciences » The Institute of Education » Bildungsforschung
Title:
Wie gelangen Innovationen in den Unterricht? Analysen zum Einfluss zentraler Prüfungen auf eine zeitgemäße Aufgabenkultur im Deutschunterricht
Conference
Kongress „Aufgaben als Schlüssel der Kompetenz“ am 19.03.2015 in Brugg-Windisch, Schweiz
Author:
Otto, StephanUDE
- GND
- 1155123123
- LSF ID
- 54441
- Other
- connected with university
- LSF ID
- 47437
- Other
- connected with university
Place of publication:
Brugg-Windisch
Year of publication:
2015
Language of text:
German