Matching von Key-Account-Manager und Customer : eine Anwendung der Theorie der Ähnlichkeit im Service Engineering
In: Entwicklung innovativer Dienstleistungen : Wissen, Kreativität, Lernen / Schlegel, Thomas; Spath, Dieter (Hrsg.). - Stuttgart: Fraunhofer-IRB-Verlag, 2005, S. 165 - 179
2005Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
WirtschaftswissenschaftenFakultät für Wirtschaftswissenschaften » Fachgebiet Betriebswirtschaftslehre » Produktion und Industrielles Informationsmanagement
Titel in Deutsch:
Matching von Key-Account-Manager und Customer : eine Anwendung der Theorie der Ähnlichkeit im Service Engineering
Autor*in:
Peters, Malte L.UDE
- LSF ID
- 5302
- ORCID
- 0000-0001-5283-3627
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
- GND
- 111544300
- LSF ID
- 5215
- ORCID
- 0000-0003-3830-0618
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch